„First Tuesday Party“ on last Tuesday in July

„First Tuesday Party“ on last Tuesday in July – Dienstag, den 23.07.13, 18:00Uhr

die Anmeldungen reißen nicht ab – der Entrepreneurship Club wird stetig größer, vielfältiger und spannender. Grund genug für ein zeitnahes Event für alle alten und neuen Mitglieder.

Am Dienstag, den 23.07.13, lädt Euch der Club Eures Vertrauens um 18h ins Mannheimer C-Five ein, um wie gewohnt in netter Atmosphäre und vollkommen ungezwungen andere GründerInnen, Kreative, UnternehmensvertreterInnen und Investoren kennenzulernen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Maria Pentschev und Lukas Pulkert zwei Jung-Unternehmer (und Clubmitglieder) für eine Eröffnungs-Präsentation über die Gründungs- und Erfolgsgeschichte ihres Socken-Labels „von Jungfeld„gewinnen konnten. Auf vielfach geäußerten Wunsch werden wir zudem auch wieder die Möglichkeit von Speed-Dating-Runden anbieten, um Euch noch einfacher und thematisch gezielt in Kontakt und Austausch zu bringen.