First Tuesday Entrepreneurship Party im September – Dienstag, 2. September 2014, ab 19 Uhr @Moustache

So langsam wird es schon wieder etwas kälter, die Tage werden kürzer und damit ihr nicht jetzt schon direkt im Herbst-Blues versinkt, öffnet am 2.9. ab 19 Uhr exklusiv für uns die Moustache-Bar ihre Pforten. Dort treffen sich dann Gründungsbegeisterte, Gründer, Kreative, Nerds, Investoren und Selbstständige aus der Rhein-Neckar-Region, um zu Netzwerken, die neuesten Projekte und die aktuellsten Schnorres-Trends zu disktutieren.

Wir freuen uns sehr, dass uns dieses Mal die Leiterin des MAFINEX-Technologiezentrums, Dr. Claudia Rabe, ein wenig Einblicke in die Entwicklung und Neubauten der Gründungszentren in Mannheim und zudem Infos über geförderte Raum- und Platzangebote für Gründer erhalten.

Freut euch zudem auf weitere kleine Überraschungen, die Euch das Netzwerken noch leichter machen und Eure Idee zum passenden Investor oder Euren Gründungswunsch zur passenden Idee bringen. Kommt zahlreich – und kommt zeitig.

Trackback von deiner Website.