First Tuesday Entrepreneurship Party im Dezember – 1.12.2015, ab 19 Uhr, @Faces Lounge

Wenn ihr morgens euer Tagewerk startet ist es noch dunkel und wenn ihr nach Hause geht wird es auch schon wieder dunkel? Damit ihr euch nicht zu sehr in den Herbstdepressionen suhlen müsst, lassen wir am 1.12. ab 19 Uhr in der Faces Lounge im Engelhorn das Gründungsjahr mit einem Lichtblick ausklingen. Dort treffen sich dann wieder Gründungsbegeisterte, Gründer, Kreative, Nerds, Investoren und Selbstständige aus der Rhein-Neckar-Region, um zu Netzwerken, die neuesten Projekte und die aktuellsten Weihnachtsgeschenkideen zu diskutieren.

Wir freuen uns besonders, dass die Gründer der gerade eröffneten BUTIQ (http://butiq-feinwaren.de/) uns ihre Erfahrungen präsentieren und Einblick in ihr Konzept einer nicht ganz alltäglichen Gründung geben.

Freut euch zudem auf weitere kleine Überraschungen, die Euch das Netzwerken noch leichter machen und Eure Idee zum passenden Investor oder Euren Gründungswunsch zur passenden Idee bringen. Kommt zahlreich – und kommt zeitig.

 

Veranstaltungsadresse:
01.12.2015, ab 19:00 Uhr
Faces Lounge
O5 9-12
68161 Mannheim

Weitere Infos zur Location unter: http://www.faces-lounge.de

Wir freuen uns auf Euch!

Mit den besten Grüßen
Euer EPSC-Team

 

Mehr Infos zum Entrepreneurship Club und dem Event unter: http://localhost:8888/entrepreneurshipclub

Trackback von deiner Website.