First Tuesday Entrepreneurship Party im Maerz – Dienstag, 3.3.2014, ab 19Uhr @Lutter&Wegner

So langsam wird es draußen schon wieder heller und die Tage werden länger. Damit ihr auf den Frühling nicht zu lange warten müsst, starten wir am 3.3. ab 19 Uhr im Lutter & Wegner am Wasserturm in das neue Gründungsjahr. Dort treffen sich dann wieder Gründungsbegeisterte, Gründer, Kreative, Nerds, Investoren und Selbstständige aus der Rhein-Neckar-Region, um zu Netzwerken, die neuesten Projekte und die aktuellsten Frühjahrstrends zu diskutieren.

Wir freuen uns besonders, dass die Gründer von Stork & Fox uns ihre Gründungserfahrungen präsentieren und ein wenig Einblicke in ihre Mode für diesen Sommer geben.

Freut euch zudem auf weitere kleine Überraschungen, die Euch das Netzwerken noch leichter machen und Eure Idee zum passenden Investor oder Euren Gründungswunsch zur passenden Idee bringen. Kommt zahlreich – und kommt zeitig.

Aufgrund begrenzter Kapazität wird um Anmeldung bis zum Sonntag, 1.3., 23:59 Uhr, gebeten:
https://www.eventbrite.com/e/first-tuesday-entrepreneurship-party-im-maerz-dienstag-332014-ab-19uhr-lutterwegner-tickets-15876334544

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Haves und Wants an, dann können wir spannende Blind-Dates vereinbaren und auch nach euren Interessen zusammenbringen.

Veranstaltungsadresse:
03.03.2015, ab 19:00 Uhr
Lutter & Wegner
Friedrichsplatz 14
68165 Mannheim
Weitere Infos zur Location unter: www.lutter-wegner-mannheim.de

Wir freuen uns auf Euch!

Mit den besten Grüßen
Euer EPSC-Team

Mehr Infos zum Entrepreneurship Club und dem Event unter: http://localhost:8888/entrepreneurshipclub